Jugendtour: Bike & Oberlandsteig

(240525-T-KJ)

Diese Ausfahrt muss leider abgesagt werden. Wir suchen nach einem alternativen Termin!

--------------------------------------------------------------

Wir fahren mit dem Zug von Ingolstadt nach Dollnstein und anschließend weiter mit den Fahrrädern nach Konstein (8km). Wir stellen die Fahrräder ab und starten nach einer kurzen Mittagspause in den Oberland-Klettersteig (A/B bis C), den wir nach ca. 5h Kraxelei mit dem Besuch in einer Gaststätte abschließen. Den Heimweg treten wir mit den Fahrrädern nach Dollnstein (8km) an, um von dort wieder mit dem Zug nach Ingolstadt zu fahren.

Zu wenige Anmeldungen oder eine schlechte Wettervorhersage führt zur Absage der Ausfahrt. Außerdem können Änderungen des Ablaufs aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wie beispielsweise bei Zugausfall vorgenommen werden.

Die komplettenTeilnahmebedingungen sind dem beigefügten Ausschreibungsdokument zu entnehmen.

-Mindestalter: 12 Jahre

-Wander- und Kraxellust (Klettersteig: 8km, 5h, 500Hm)

-Fahrradmitnahme (Gesamtstrecke: 16km)

Ausrüstung