© DAV RIngsee

Skilager der Jugend

auf der Ringseer Hütte

13.02.2024

„Ich fande das JDAV-Skilager cool, weil wir immer Spaß hatten, und es nie Streit gab. Schwimmen war wieder lustig und hat Spaß gemacht, vor allem die Wildwasserrutsche 😁...

Skifahren war auch super, bloß es war bissl zu warm und der Schnee is schnell zu großen Haufen geworden.....“

von Marei

„Das diesjährige Skilager des DAV Ringsee war wieder ein voller Erfolg!

Es fing wie jedes Jahr bei der Anfahrt mit einer unglaublich guten musikalischen Begleitung von unserem DJ und Fahrer Julian an (für die anderen Fahrzeuge kann ich nicht sprechen).

Das Skifahren an den darauffolgenden Tagen hat mir mega Spaß gemacht, da die Gruppendynamik top war und Wintersport einfach geil ist!

Doch leider waren diesen Winter die Temperaturen relativ hoch und dementsprechend lag auch wenig Schnee, dennoch haben wir das Beste daraus gemacht.

Auch der Tag in der Therme war sehr unterhaltsam, wozu die Wildwasserrutsche einen großen Teil beigetragen hat. Zudem hat mir auch sehr gut gefallen, dass jeden Abend gemeinsam gekocht wurde. Es gab sogar Nachspeise! Nach dem Essen haben wir noch verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Tischbouldern oder Jenga gespielt, was mir ein besonderes Gemeinschaftsgefühl gegeben hat, obwohl einige meiner guten Bekannten in diesem Jahr nicht dabei sein konnten.

Alles in allem war es trotz der  Wetterbedingungen ein wirklich gelungenes Skilager!“

von Elias